Corpus Ornamenti
Piercing-Preisliste
Kontakt
FOTO Galerie
MICRODERMAL
DEHNUNGEN
HYGIENE
GÄSTEBUCH
Impressum & Links




Mit meiner Tätigkeit als Piercerin setze ich seit Juli 2001 mit großem Erfolg ganz neue Maßstäbe im Bereich: "Bodymodifikation"!

Die handwerkliche Kunst, den Körper durch Piercings zu "verschönern" basiert grundsätzlich auf Vertrauen und bedarf der ästhetischen Genauigkeit bei der Umsetzung!

Piercen und gepierct zu werden ist meine Lebenseinstellung und deshalb sage ich getreu meinem Motto:"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


Die Sinnlichkeit eines Jeden sowie eine angenehme Atmosphäre bei der Ausführung ist mir genauso wichtig wie die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden!

Da ich zu meiner Zertifizierung als Piercerin 2001 auch eine Ausbildung mit erfolgreichem Abschluß 1995 zur medizinischen Fachangestellten vorweisen kann, arbeite ich natürlich genauestens nach strengen Vorschriften der Hygienestandards.

(Info´s siehe auch unter "Hygiene im Studio")


"Piercen und gepierct zu werden und basiert auf Vertrauen!"

A s t r i d   B r a n d t n e r                                                          Inhaberin und zertifizierte Piercerin seit 2001                         Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) seit 1995           Psychologische Beraterin seit 2018